Startseite
    Tagebuch
    Buchkommentare
    Gedichte
    Schreibübungen
    Veröffentlichungen
  Über...
  Archiv
  Kontakt

   Bücher bestellen
   Tauschticket
   Peter Heilmann
   Reinhard Staubach
   Bastelwerke

http://myblog.de/kuxi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hinter dem weißem Horizont

von Christopher Ross

In der tief verschneiten Wildnis des kanadischen Nordens kämpft Clarissa ums Überleben. Nach der Bruchlandung bei der ihr Mann tödlich verunglückt ist sie von der Außenwelt abgeschnitten, doch ein Wolfshund kommt ihr zu Hilfe.

Ich fand diesen Roman sehr spannend und interessant. Die Beschreibungen der Natur und der Situationen haben mich förmlich mitfühlen lassen, wie es ist bei minus 40 Grad sich durch den Schnee zu stapfen. Die Begebenheiten sind glaubwürdig und liebevoll ausgeschmückt. Man fiebert einfach mit dieser Frau mit und kämpft sich sozusagen mit ihr gemeinsam durch.

Ich kann es nur weiterempfehlen.
10.5.06 12:15


8.Mai 2006

Heute hab ich nun meinen ersten Schriftstellerblog erstellt. Ich bin noch etwas aufgeregt, wie es so ankommt.

In den nächsten Tagen werde ich dann noch weitere Eintragungen vornehmen. Ich hoffe das momentane Aussehen gefällt. Über einen Gästeeintrag würde ich mich freuen.
8.5.06 11:49


Märchen von Mathilda



Und weil sie nicht gestorben sind

so lautet der Titel des Buches, wo man mein "Märchen von Mathilda" finden kann. Es ist vom Forum der Leselupe zusammengestellt worden.

Man kann es bei Leselupe, Amazon oder bei mir bestellen.
8.12.06 11:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung